Donnerstag - Montag von 12 bis 14 Uhr im Beefclub
Unsere Lieblingsgerichte vom Grill oder aus dem Smoker, täglich wechselnd - selbstverständlich auch vegetarisch
17,90 € pro Person
- Zur Einlösung geben Sie den ausgedruckten Gutschein beim bezahlen an der Kasse ab.
- Für Rückfragen steht Ihnen unser Team unter der gebührenfreie Servicenummer gebührenfreien Telefonnummer 0800-6116600
- Bitte informieren sie sich im Vorfeld unter
- https://www.autostadt.de/service-kontakt/aktuell über die aktuell geltenden Einlassvoraussetzungen.
- Die Buchung ist an ein konkretes Besuchsdatum gebunden. Sollten Sie die Autostadt am gebuchten Tag nicht besuchen, verfällt die Gültigkeit des Tickets. Ein Umtausch oder eine Rückerstattung sind ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich.
- Eine Stornierung oder Verschiebung der Buchung ist bis max. 7 Tage vor Veranstaltung möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Reservierungsabteilung.
Dauer | 0 Stunde |
---|---|
Wichtige Informationen | Bitte bringen Sie den ausgedruckten Gutschein mit. Bitte beachten Sie die aktuell Gültigen Corona-Regeln. Die Buchung ist an ein konkretes Besuchsdatum gebunden.Sollten Sie die Autostadt am gebuchten Tag nicht besuchen, verfällt die Gültigkeit des Tickets. Ein Umtausch oder eine Rückerstattung sind ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich.Eine Stornierung oder Verschiebung der Buchung ist bis max. 7 Tage vor Veranstaltung möglich. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Reservierungsabteilung. |
Gesamtbewertung | |
---|---|
Preis/ Leistung | |
Spaßfaktor |
Vielen Daank für Ihr Feedback. Jedoch ist eine Reservierung für beide Seiten immer von Vorteil. mit gasfreundlichen Grüßen aus der Autostadt
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns ein schriftliches Feedback zuzusenden. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unseren Speisen nicht überzeugen konnten. Gern würden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen. Über eine E-Mail an Restaurants@autostadt.de würden wir uns freuen. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr Autostadtrestaurants operated by Mövenpick
Auf der wechselnde Karte war an dem Tag Fisch und etwas vegetarisches zu finden. In einem Fleischrestaurant - aha. Warum dann nicht 3 Gerichte zur Auswahl?
Auch auf die Bitte von dem gebuchten Mittagsspecial zu stornieren um „normal“ aus der Karte bestellen zu können, wurde verneint, weil zwei unterschiedliche Systeme. Aha. Danke.
Bevor also das Geld verfällt haben wir uns für ein Gericht entschieden. War ok. Personal, bis auf eine Person, hat eher den Eindruck vermittelt, dass wir lästig statt willkommen sind. Der Ausflug sollte ein Highlight zum 60. Geburtstag sein, war aber ein Flop. Daher leider keine Empfehlung.
Sehr geehrte Frau Monika B. vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns ein schriftliches Feedback zuzusenden. Gern würden wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn sie uns Ihre Telefonnummer mitteilen. Über eine E-Mail an Restaurants@autostadt.de würden wir uns freuen. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr Autostadtrestaurants operated by Mövenpick